...Love in HH... mrsbrightside_hp
Gratis bloggen bei
myblog.de

Step by step. Away from home.

 

Ich bin absolut fertig von so vielen neuen Eindrücken. Nur schnell eine Liste von den wichtigsten Dingen, weil ich nicht viel Zeit habe.

1) Flug - Schon, traurig, fast geweint

2) Ankunft - Kein Betreuer da, aber Adam und ich sind zum Schalter gegangen und haben sie ausrufen lassen. Hrhr. Adam ist hot. Na ja. Oder einfach nur süß. Und deutsch. Busfahrt nach Winchester war okay, Buspanne, 3 Std warten im Nirgendwo. 12 Uhr ankommen, 1 Uhr einschlafen und um 5 Uhr aufstehen. Cruel.

3) Abreise - Warten, warten auf dem kalten Stein. Allein. Deutsche reden nicht viel. Fühlte mich nicht unwohl. Typen aus aller Welt sind alle irgendwo hot. Selbst Deutsche. Man trifft nur immer die falschen. 9.30 Uhr Bus. 2 Std Verspätung, aber glücklich irgendwie.

4) Willkommen - Im Haus im Wohnzimmer quatschen, Josh beim Spielen zuschauen, schlafen gehen. Total müde. +.+

5) Shoppen - Am nächsten Tag. 3x so groß wie Kaufland und 3x so gute Produkte xD

6) Party - Charlottes Freunde treffen. Really STRAAAANGE. But nice. Ben ist wieder super nett. Aber allein lassen ist scheiße und blöd für mich. Gary und Perks sind trotzdem super nett. Perks sieht aus wie Patrick Stump. Und ist irgendwie genauso hot. Hannes in ein bisschen größer und... männlicher? lol. Auf hartem Boden schlafen. 2 Uhr nachts. 8 Uhr aufstehen und in die Schule.

7) College - Very nice. Leute sind nett, aber reden nur mit ihren Leuten (Chinesen bei Chinesen und Russen bei Russen eben). Bin die einzige Deutsche und bin deswegen meist allein. Das ist okay. Ich war heute eh müde. Bin ich. Könnte heuln so sehr will ich ins Bett. Mathetest war grausam. Englischtest ebenso. Mathe war aber schlimmer. GRAUSAM. Ich werd bestimmt nicht mal genommen. lol. Nee, quatsch, aber der unterste Kurs wird bestimmt so viel hab ich frei gelassen (na ja, ich hab das meiste eh von der Aufgabenstellung nicht verstanden). Französischtest war irgendwie blöd, weil man nicht wirklich was schreiben konnte. Nur deklinieren (was ist die ils-Form von finir?) und dann noch zwei Fragen beantworten. 4.30 Uhr fertig und noch mit Josh gespielt. Ich muss ins Bett. Ich schreie sonst.

Wie gehts euch in der Sek II.

PS. Typen sehen alle toll aus. Alle toll... und weit entfernt xD Bin gespannt wie das wird, wenn nächsten Donnerstag die Schule losgeht. Morgen ist Geldtag (wo man alles über Konto und sowas erfährt) und Rundgang durch die Schule. Die ist riesig. Okay, ich finde vorn den Eingang, aber sobald die einen auf den Schulhof schicken bin ich aufgeschmissen. ich finde nicht mehr rein. Raus schon gar nicht allein.

Hab euch lieb euch und würde gern mit euch reden. Grüßt alle lieb.

28.8.07 21:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (30.8.07 21:15)
Oha xD
Klingt ja .. nun ja.. aufmunternd, aber irgendwie auch wieder nicht. Ich stell mir das ziemlich aufregend vor o.O Überall neues und man weiß nicht wo man zuerst hinschauen soll.
o.o Mathetest den du nicht verstanden hast? Verstehe ich irgendwie. Woher sollst du auch die ganzen Fachbegriffe kennen, wenn wir schon im Deutschen kaum ein Wort von der Aufgabenstellung kapieren xD Nun ja.. Ich hab dir noch eine E-Mail mit wichtigen Informationen geschrieben, falls du das noch nicht von Sophie erzählt bekommen hast. ^^ Wenn du möchtest erzähl ich den anderen ein wenig, wie es dir so geht, oder was bestimmtes passiert ist.. wenn sie es nicht schon selbst getan haben sollten (also das hier lesen) Ich soll dir noch schöne Grüße von Aline sagen. Wir.. also ich kann erstmal nur in meinem Namen sprechen, vermissen dich ein wenig. Kein Flummi mehr auf dem Schulhof, aber wozu gibt es ja Internet, nicht wahr? Schule ist momentan schon ein wenig anstrengend. Imenser Berg an Hausaufgaben und man weiß nicht wo man zuerst anfangen soll. Ich hab bis zu neunten Stunde am Dienstag Unterricht, weil 7.-9. mit Sport gefüllt wurde, aber irgendwie freu ich mich darauf. ^^
Hdl

und viel Glück noch in der Schule mit den Fächern und Leuten. Ich denke das wird innerhalb von ein paar Wochen so sein, dass du selbst wie hier in einer Traube von Menschen stehen wirst.. immerhin bist du doch kein schüchterner Mensch. Oder etwa doch? xD

Jule


Miss Keks / Website (2.9.07 21:53)
Mh, bis jetzt bin ich echt noch ängstlich wie das am nächsten Donnerstag so wird. Morgen ist erstmal Foto mit Schulleiter und all sowas. Bei Polizei eintragen lassen und bla, bla. Ich nehme immer ein Buch mit, denn dadurch, dass ich EU-Mitglied bin, trifft das meiste gar nicht auf mich zu und ich sitze nur rum und lasse mir von Victor Akupunktur (oder wie das heißt) erklären. x) Wusstest du, dass sich die Chinesen einfach nen neuen Namen ausdenken, damit wir Europäer den aussprechen können? Einfach irgendeinen. Das kann ich irgendwie gar nicht fassen. Aber der chinesische Name wäre zu schwer. Mh, gut, ich bin schon ein bisschen neidisch, dass ihr Leute in den Pausen habt, mit denen ihr reden könnt und irgendwie zumindest das meiste im Unterricht versteht. Hrhr. Aber man lebt sich hoffenltich ein (hoffentlich!!!).


Jule (2.9.07 22:34)
Sicherlich Vor allem du mit deiner offenen Art.
Die chinesischen Namen könnte man aussprechen, da bin ich mir sicher, ob es jedoch den Chinesen gefällt ist eine andere Sache, zudem natürlich wie lange man dafür braucht xD

Aber kann man sich das nicht auch für einen selbst ausdenken? o.O *frag*


Miss Keks / Website (5.9.07 15:11)
Na ja, das ist so, dass die alle voll komisch heißen. Bai weißichwas. Und das können wir Europäer nicht aussprechen, deswegen denken sich die Chinesen einfach einen europäischen Namen aus. Wie zum Beispiel Victor. Oder eine hat sich Lauren genannt. Je nachdem was dir gefällt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Alice
ME

After the beep
Welcome to my head

Updates

07. Juni
Bald geht die Schule wieder los :D Hoffe euch allen geht es gut.