...Love in HH... mrsbrightside_hp
Gratis bloggen bei
myblog.de

Viel zu tun ~.~

 

Mpf. Eigentlich müsste ich jetzt weiterschreiben an meiner Transkriptanalyse, aber ich brauche gerade ein wenig Ablenkung. Gerade kommt alle Arbeit auf einen zu und nach meiner Analyse (die mich sicher noch um die 3 Stunden aufhält), muss ich noch meine Facharbeit schreiben. Nicht wirklich viel. 5-6 Seiten, aber ich habe trotzdem nicht wirklich Lust das alles heute zu machen. Nächste Woche muss ich nämlich den ersten Entwurf einreichen. Und ich bin ein gutes Mädchen und folge nicht wirklich dem Beispiel meiner Freunde: Einfach nicht machen.

Ansonsten läuft es ganz gut. Am Montag haben wir Elternabend. Mal sehen, was die Lehrer so zu meinem Gastpapa sagen. Falls sich Leute Sorgen machen, dass ich hier nicht genug lerne, der kann gern mit mir tauschen und die 7 Stunden Französisch pro Woche haben x_x Aber dafür vernachlässige ich natürlich Physik, Pb and all die anderen Fächer, die ich hier nicht habe.

Janet und Josh fahren morgen für eine Woche nach Disneyland Paris. Das heißt es gibt eine Woche Ruhe für Abbey, mich und Steve xD An die Stille im Haus kann man sich schon mal gewöhnen :] Aber dadurch, dass im College gerade viel zu tun ist, kann ich sicher nicht ganz so viel davon genießen.

Am Donnerstag Abend hatte meine Gastfamilie eine Überraschung für mich: Mein Papa. Er stand einfach in der Tür O.O Und keiner hat mir etwas davon erzählt. Haha. Ich war glaube ich ein bisschen überfordert mit der ganzen Sache. Ich wusste nicht, was ich erzählen soll und wir waren ein bisschen distanziert, weil es einfach eine andere Welt ist in die er hier reingehüpft ist. Man kann nicht wirklich erwarten, dass ich schnell damit umgehen kann. Deswegen wäre es mir lieber gewesen, man hätte mir bescheid gesagt. War trotzdem schön. Dafür muss ich jetzt wieder von vorn anfangen mit meinem Englisch-denken habe ich so das Gefühl. Ich bin verwirrt und weiß nie ob ich Deutsch oder Englisch benutzen muss. Und mein Akzent muss sich schrecklich anhören.

Abbey hat eine absolut krasse Stimme. Deswegen ist sie auch zu so einem Wettbewerb (TV-Show-Sache) "Britain's Got Talent" gegangen. Yeeah. Und sie war echt gut. Ich war nicht dabei, aber ich habe sie gehört, als sie zu Hause gesungen hat. :D Nach Weihnachten erfahren sie, ob sie weiter ist.

Hoffe euch geht es alles gut.

25.11.07 13:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kekskrümmelNo1 (26.11.07 20:27)
ohh das klingt toll! BGT!!!cool! ich will sie singen hören! ich mag sowas total...singt sie für dich???
uhhuhuh..........yeah dad vor der tür!ist doch schön!freu dich!ich liebe überraschungen!mein dad hatte mich als ich aus amerika wieder kam auch abgeholt...war gar nicht geplant das er da sein sollte....hab ich mich gefreut gehabt!
yess...schule.stress.klausuren.wie ich dir schon erzählt hab.
lass es dir gut gehen...es nicht ganz so viel schokolade!wihnachen steht vor der tür.heute hats schon wieder gescheint!*ich wander aus!*
achja....hatte heute 4 std ausfall am stück!päd+ bio
huhu...geil!das war soo lustig 1+2 std lästern in großer runde und 3+4 hat uns eine aus dem bio kurs ganz köstlich unterhalten...wer alles auf nico steht....nicht auszuhalten!kursfahrt wird riesig!hrhrhrhr...soo lustig, aber das mädchen muss auf ne anndere droge umsteigen, geht ja mal gar nicht.die nimmt die falsch, oder sie nimmt zu viel. ka. aber eine an der waffel hat sie. will jeden irgendwie verkuppeln, ist grad mal 15 und total strange. aber sympatisch strange..anstrengend. niemand den ich länger als 2 std. um mich haben will. naja. nadja. so heißt sie..damit du weißt von wem ich rede.
ciao.
morgen ist geschichte dran!wuhahahaha.wird nix.
I'm making historys like I do....
love you!
hat unendlich viel spaß gemacht mit webcam...war super dich wieder zu sehen!!!!
xxx


lena / Website (27.11.07 19:31)
ich brauch bilder von dir o_o
*drop*
schnell ><


kleines Urmeli (29.11.07 16:06)
Kann ich dir glauben, dass der Besuch deines Papas dich umgehauen hat. Wär mir gleichfalls passiert.
Ich habe auch mit meinem Papa momentan keine recht gute Beziehung bloß, dass wir uns jeden Tag auf die Füße latschen..!!! Übrigens ich bekomme heute DSL. Ein historischer Moment in meiner Geschichte. Ob das Herr Jacob in der nächsten Klausur als nennenswertes und einflussreiches historisches Datum anerkennnen wird ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Alice
ME

After the beep
Welcome to my head

Updates

07. Juni
Bald geht die Schule wieder los :D Hoffe euch allen geht es gut.