...Love in HH... mrsbrightside_hp
Gratis bloggen bei
myblog.de

Earthquake :O

Krass, krass, heute Nacht um 1 bin ich aufgewacht, weil mein Bett so gewackelt hat. Dachte ein riesiges Auto fährt am Haus vorbei (normalerweise wackelt mein Bett nämlich, wenn ein Auto vorbeifährt lol), aber das war wirklich EXTREM. Krass, krass. ERDBEBEN. Habe ich am Morgen erst erfahren. Und ich blöde Kuh, geh auch noch ans Fenster nachts um 1 und guck, ob nen Auto da ist. lol

Alles gehts aber gut und nichts ist passiert. Nur die ganze Schule redet davon und ich renne schreiend rum "EARTHQUAKE" und schüttle Leute durch. Hihi. Immernoch so verrückt wie früher.

<3

27.2.08 21:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


es / Website (19.3.08 15:18)
hihi.
mein kleines engelchen ist wie immer.
ein verrücktes huhn xD
hoffe du wirst bald wieder gesund <3
*durchflausch**knutsch*
x3~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Alice
ME

After the beep
Welcome to my head

Updates

07. Juni
Bald geht die Schule wieder los :D Hoffe euch allen geht es gut.