...Love in HH... mrsbrightside_hp
Gratis bloggen bei
myblog.de

Warum ich mich kaum melde...

 

Ich hab eine Weile nicht geschrieben, was daran liegt, dass mein Internet kaputt war in den letzten Tagen. MSN funktioniert immer noch nicht

Also, in den letzten Wochen ist natürlich eine Menge passiert. Ostern ja richtig toll :D Am Sonntag hat es geschneit und wir sind mit dem Schlitten zu einem kleinen Hügel in Owston Ferry gegangen und sind gerodelt :] Zu Ostern gib's hier richtig große Schokoladeneier und nicht kleine Ostereier. Man sucht hier leider auch nicht. Aber war trotzdem total toll so ein Riesenei zu bekommen :D

Ich kann gar nicht glauben, dass ich nur noch 2 1/2 Monate hier bin. Aber die Ereignisse in den letzten Tagen machen es leichter für mich das zu aktzeptieren.

Jetzt habe ich gerade Ferien für 2 Wochen. Gestern habe ich Freunde getroffen und heute schläft eine Freundin hier. Morgen gehe ich zu einer Wiederholungsstude für die Matheprüfung (Integrale und so xP) und später mit Freunden in die Stadt (Scunthorpe, Stadt in der meine Schule ist). UND ich lasse mir Ohrlöcher stechen. Waaa. Ich hab schon Angst, aber ich glaube, ich will das wirklich. Vor allem weil Phie mir gestern schon Ohrringe gekauft hat. Jetzt gibs kein zurück mehr xD

Am Ende der Ferien fahre ich nach Disneyland Paris.

Nach den Ferien geht's dann mit der Prüfungsvorbereitung los. Das bedeutet viel Wiederholung und viel Lernen. Ich habe insgesamt 11 Prüfungen oder so. Manchmal mehrere an einem Tag.

Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr bei Leuten gemeldet habe (Nicky, Sophie, Barabara, Lena). Aber zur Zeit bin ich in so einem emotionalen Stress, dass ich gestern schon Bauchschmerzen hatte. :/ Ich liebe hier trotzdem alles und würde am liebsten nie weggehen Ähm, na ja, doch irgendwie schon gerade.

Meine Eltern haben mich letzte Woche besucht. Das war wirklich lieb. Aber ich konnte nicht wirklich gut mit ihnen. Was meine Schuld ist. Ich konnte sie nicht wirklich in meine Welt einbinden und wir haben uns sogar gestritten Es ist einfach sehr schwer mit Menschen aus dem "alten" Leben hier in Kontakt zu sein. Vor allem weil wenige wissen was hier passiert. Durch was für schlimme Zeiten ich hier manchmal gehe. Ich weiß, die Leute können das ja auch nicht wissen, aber ich möchte davon auch gar nicht erzählen. Aber auch die schönen Seiten... meine Familie und Freunde und was ich mit ihnen erlebe, das kann ich schwer teilen. Weil es vielleicht auch gar keinen interessiert, weil sie alle ihr eigenes Leben haben.

Es ist krass wie viele Erfahrungen ich hier wirklich gemacht habe. Nicht nur Sprache und Kultur, sondern über Menschen. Über Lügen und Betrügen, böse und Opfer Sein. Aber auch über wahre Liebe, Erwachsensein, Verantwortung, echte Freunde und Ehrlichkeit.

Hoffe euch alles gehts gut.

6.4.08 11:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krümel (7.4.08 17:30)
Huhu,
danke für deine Nachricht und wie immer:
Lass dir Zeit mit dem zurückschreiben!!
Solange ich dir immer schreiben kann, was in meiner kleinen Welt hier vor sich geht....
Heute war wieder Schulanfang und ich bin nur am Träumen, als ob ich nichts zu tun hätte...langsam sollte ich mich mal wieder etwas ranhalten...!
Alles Liebe, genieß Deine Ferien!
Liebe Grüße, ich denk an Dich...


Sophie (14.4.08 16:55)
puhhhhhhhhhhhhhh
2 wochen ferien....ich hatte zwar auch grad welche und dann glaich 10 amirücktausch, aber ich brauch auch wieder welche^^

echt schön mal wieder was von dir zu hören, hab schon gedacht du du an deinen bauchschmerzen eigegangen bist!XD


OHRRINGE????
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL!
man bin ich gespannt!
sei tapfer
schick mir bilder!
ich möchte das unbedingt sehen!
soooo neugierig

lieb dich herzchen
<333


es / Website (21.4.08 22:38)
ach engelchen ♥
hier geht's grad auch drunter udn drüber.
ich hab endlich die zusage für n therapieplatz bekommen =)
und das sogar ohne einweisen x3
bin ich mal gespannt.
[übrigens: 5 monate maria. seit gestern.]

ich kann's einerseits halbwegs nachvollziehen was du so fühlst, andererseits fällt es einem als freundin schwer zu akzeptieren, aber man hat ja keine andere wahl ;D
aber ist ja auch verständlich *sfz*

so weh das tun mag, freu ich mich trotzdem schon darauf, dass du wieder da bist =)
und wenn dir deine eltern über den kopf wachsen..komm her sind keine 5 minuten und ich hab noch welche die ich teilen kann ^^

vermiss dich <3
*anherz**kisu*


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Alice
ME

After the beep
Welcome to my head

Updates

07. Juni
Bald geht die Schule wieder los :D Hoffe euch allen geht es gut.