...Love in HH... mrsbrightside_hp
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kurzes Update

Gerade fängt die Prüfungszeit an und ich sollte eigentlich lernen anstatt dieses Eintrag schreiben. Nach den Prüfungen schreibe ich auch mehr! Vor allem über meine Zeit in Disneyland und meinen letzten Monaten hier... Kann gar nicht glauben, dass ich nicht mehr lange hier bin. Morgen habe ich meine erste General Studies Prüfung und Französisch mündlich. Danach noch 11 weitere (-.-) über die nächste Woche verteilt. Meine vorletzte ist am 20. und meine allerletzte am 12. Juni. Dazwischen habe ich frei :D Allerdings ist die letzte Prüfung auch die schwierigste xP Hier läuft ansonsten alles. Josh ist gestern in den Fischteich von Freunden gefallen :P Bei den Freunden stellt er ständig was an... einmal hat er Creme über einen ganzen Raum verteilt, ein anderes Mal hat er seinen Namen in den Wackelpudding geschrieben. Hat dann natürlich keiner mehr gegessen :P Okay, okay, ich geh dann mal zurück lernen. Schreibe euch bald mehr!

 

11.5.08 16:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.5.08 22:17)
Alles Gute für die Prüfungen!!! Ich denk an Dich!
Warum es mir wie geht, schreib ich bald in einem Brief, dafür brauch ich mehr Ruhe, als bei einer kurzen Nachricht über myspace...
mein Wochenende war seit langem mal wieder richtig toll!
Alles Liebe,
Dein Krümel


Sophie (18.5.08 20:22)
ohhhhhhhhhhhh...josh muss echt toll sein!^^
wie süß!
viel erfolg bei den prüfungen!!!
bei mir sind die klausuren auch bals vorbei!
morgen pädagoik und dann in 2 wochen noch französisch und mathe und dann ham wa s auch geschafft!^^

mittwoch ist volleyball tunier...und ich dussel hab mich frreiwillig gemeldet....dumm dumm dummm.

naja. ein monat. da kann noch viel passieren.
oder auch nicht.
freu mich auf dich!

HUG


alinscheeee (24.5.08 12:33)
hey anni,
na wie gehts dir? jetzt hast du ja fast alle prüfungen hinter dir ne ?!
haben jetzt gleich auftritt in vorstadt und die nächsten Wochenende ist auch schon vieles geplant. das wird ein stress. vor allem hab ich bissel angst, weil wir den "start me up" nächste woche in wriezen das erste mal tanzen werden. na ja augen zu und durch. übrigens, wir haben uns beim tanzen alle über deinen brief gefreut, hast du fein gemacht^^
eine schönes wochenende wünsch ich dir noch! hoff, von dir mal zu hören?!
knutscha, die alinsche


es / Website (30.5.08 08:49)
mai mausi ♥
ich hab eigentlich internetverbot von meiner psychotante bekommen, aber info war zu verlockend x3
ich hoff ich kann bald wieder an den rechner und öfter mit dir schreiben ^-^
fehlst mir ._.
kisses.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Alice
ME

After the beep
Welcome to my head

Updates

07. Juni
Bald geht die Schule wieder los :D Hoffe euch allen geht es gut.