...Love in HH... mrsbrightside_hp
Gratis bloggen bei
myblog.de

Surprise party

 

Die Ferien waren eindeutig zu lang! Hier im Haus gibt es einfach nicht genug zu tun, außer schlafen, auf der Wii spielen oder lesen kann man auch nicht machen. Zum Glück fängt am Dienstag die Schule wieder an und am Donnerstag ist dann auch schon meine Matheprüfung. Danach kann ich endlich richtig faulenzen... na ja, Hausaufgaben muss ich dann schon wieder machen. Ab nächster Woche wird dann auch der Stoff des zweites Jahres gelehrt.

Am Donnerstag wollte ich bei Sarah übernachten. Emma und ich dachten wir machen uns einen schönen Mädchenabend mit viel Schokolade, Mädchenfilmen und Fotos. Sarah und Emma hatten total viel Essen und so eingekauft, deswegen braucht ich auch nichts mehr mitbringen. Emma meinte wir gucken "50 erste Dates" zuerst (ich dachte, dass der Raum wegen des Filmguckens so dunkel ist). Quer durch den Raum hing allerdings ein Plakat "Good Luck Annika" und plötzlich sprangen ganz viele Leute hinter den Sesseln und dem Sofa hervor und haben "Surpriseeee" geschrien. Total lieb <3 Es waren Leute da, mit denen ich nur selten geredet habe, die aber total mag und alle waren ganz lieb und nett und wir haben alle so gelacht. Manche konnten leider nicht kommen, weil sie Familienstress haben oder sie einfach nicht zu Sarahs Haus konnten, weil es eben in der Mitte von Nirgendwo ist. Wir haben dann Alien vs Predator geguckt (gruseliger Alienfilm), weil die Mehrheit Jungs waren. Gegrillt haben wir auch und um 2 haben wir uns dann alle in einen Raum gezwängt und haben versucht zu schlafen. Halb 4 sind wir aber alle wieder aufgewacht, haha.

Als ich zu Hause war, musste ich erstmal schlafen. Letzte Nacht habe ich dann entgültig den Schlaf aufgeholt (13 Stunden Schlaf). Dieses Wochenende haben wir einen Studenten von den Malediven. Nicht der freundlichste und fröhlichste Mensch :/ Sonst hatten wir eigentlich immer Glück. Ansonsten übe ich hier und da ein bisschen Mathe und freue mich auf Dienstag.

Ich habe letzte Woche auf mein erstes Paket zurück nach Deutschland geschickt. 8 Kilo voll mit Büchern und Schulnotizen. Ich dachte, ich muss vielleicht 10 oder 20 Pfund bezahlen, aber nee... 41,09 Pfund!!!! Und ich habe sogar noch 3 Kisten mit mehr Zeug hier stehen. :O In meiner Reisetasche kann ich auch nur 15 Kilo mitnehmen. Oh je! Das wir am Ende bestimmt richtig teuer. Zur Zeit suchen wir noch nach einer billigeren Variante und meine Aufseherin (die letzte Woche für einen Plausch gekommen ist und nicht aufhören konnte zu reden :P) hat mir eine wirklich gute empfohlen.

Hoffe euch geht es alles gut. Ich geh jetzt Indiana Jones auf der Wii spielen oder einfach nur Star Wars mit Josh, der aus Schaumgummi Waffen gebaut hat :P

7.6.08 15:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.6.08 20:03)
Freu mich, dass deine Ferien am Ende doch noch recht schön waren
Bei uns gehts jetzt auch endgültig Richtung Sommerferien und das wird auch mal Zeit. Alle sind total fertig und kaputt niemand hat mehr wirklich Lust. Und das Wetter in Frankfurt ist warm, drückend, unangenehm...
Ich hab die ganze Woche Probe für unser Sommerkonzert : / sehr anstrengend!
Ich schreib bald wieder, sag mir Bescheid wenn ich wieder nach Berlin schreiben soll!!!
Alles Liebe, drück dich!
Krümel x)


es / Website (20.6.08 22:10)
oh was viel geld, aber auch viel zu schicken.
und sie haben wirklich eine überraschungsparty geschmissen? oh wie süß~ ich dachte das gibts echt nur im film ^^
hier hat sich nicht viel verändert, bis auf das klima *kecker*
endlich wieder wolken x)
demnach ist meine laune auch etwas besser und ich schlafe nicht mehr sooo viel (wenn aber noch viel :b)
ich hoffe es geht weiterhin so gut, kleines
*herzchent*
<3~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Alice
ME

After the beep
Welcome to my head

Updates

07. Juni
Bald geht die Schule wieder los :D Hoffe euch allen geht es gut.